Headerbild Wagler Marketing Referenz
Kunde:

Elias Pape - Founder Galaxy Team

Nach vielen Stationen als erfolgreicher Coach, Networker und Powermotivator ist Elias Pape Gründer und Inhaber des weltweit agierenden "Galaxy Teams".

Er zeichnet sich unter anderem für das Marketing und den Vertrieb der Platincoin Group (PLC Group) verantwortlich, die ihre eigene Kryptowährung mit modernster und sicherster Blockchaintechnologie demnächst an die Börse bringen wird.

Darüber hinaus widmet sich Elias als Gründer und Entwickler innovativen Charity- und Networking-Projekten wie zum Beispiel dem "Elpadorado Resort" sowie der "Make Life Better Community".

 

Branche:

Networkmarketing

Projekt:

Trailer und Imagevideos

Zeitraum:

ab 2017

Details:

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden entwickeln wir sowohl seine persönlichen Imagevideos als auch die Videotrailer und Jingles seines Unternehmens Galaxy Team.

Darüber hinaus begleiten wir als Werbeagentur seine Individualprojekte und zeichnen uns dort für Strategieberatung, Corporate Design Entwicklungen sowie Medienproduktionen verantwortlich.

 
 
 
Elias Pape / Galaxy Team

Für unseren Kunden, den weltweit erfolgreichen Coach und Networker Elias Pape entwickelten wir den Galaxy-Team Trailer sowie diverse persönliche Imagevideos. Dabei waren wir für die Komplettrealisierung inkl. folgender Leistungsbereiche verantwortlich: Erstellung des animierten 3D-Modells der Unternehmensmarke, Komposition und Audioproduktion des Soundlogos, Storyboard und Drehbuch, Locations Scouting, Videoaufnahmen, Schnitt und Postproduktion,Ton-Mischung und Synchronisation.

 

 

Make Life Better

Komplettrealisierung der CMS-basierten, responsive Webseite inkl. Konzeption, Screen Design und Programmierung.
www.make-life-better.com

Scroll mich!

 

ELPADORADO Resort Madagaskar

Komplettrealisierung der CMS-basierten, responsive Webseite inkl. Konzeption, Screen Design und Programmierung.
www.elpadorado-resort.com

Scroll mich!

 

 

 

Zurück zum Showroom Hier geht es zurück zur Übersicht aller Projekte
Nach oben Hier geht es ganz nach oben zum Seitenanfang